Wir über uns

Unser Unternehmen vermarktet Immobilien jeglicher Art in Deutschland. Durch unsere optimale Grenzlage und langjährige Erfahrung mit der Vermarktung in den Niederlanden und Belgien sind wir auch auf diesen Märkten vertreten. Seit unserer Firmengründung 1982 (als Einzelfirma Immobilien Elisabeth van Lier) haben zahlreiche Immobilien zur vollsten Zufriedenheit unserer Verkäufer und Käufer ihre Eigentümer gewechselt.

Seit 2001 wurde die Leitung der Firma wieder von Frau Elisabeth van Lier übernommen und durch Herrn Jürgen Goll als Teilhaber und selbständiger Immobilienmakler verstärkt.

Die Märkte sind in Bewegung. Die gesamtwirtschaftliche Situation stellt täglich neue Herausforderungen an alle Marktpartner: mit Kreativität und Flexibilität reagieren wir darauf.

Unser Büro Roermonder Strasse 388 a in 52134 Herzogenrath

Der Eingangsbereich unseres Hauses

Unser Büro Roermonder Strasse 388 a in 52134 Herzogenrath finden Sie von Herzogenrath kommend: hinter Media Markt 3 Ampel rechts von Kohlscheid kommend: hinter Mc Donalds 2 Ampel links

In unserer umfangreichen Kartei, in der detailliert die Wünsche der Kunden gespeichert sind, suchen wir zuerst nach geeigneten Interessenten. Durch intensive Werbung in den Printmedien, die ein verlässlicher Stützpfeiler für erfolgreiche Werbung sind, erreichen wir viele Leserinnen und Leser. Als innovatives Unternehmen sind wir selbstverständlich in dem Medium "Internet" vertreten. Die Fotos der von uns vertriebenen Objekte werden digital aufgenommen und über den Computer bearbeitet. Da wir unsere Homepage selbst bearbeiten, sind wir in der Lage in kürzester Zeit auf Änderungen zu reagieren.

Durch unsere kompetente, seit Jahren gereifte Arbeitsweise sind wir auch in der Lage anspruchsvolle Aufgaben zu lösen (Erbengemeinschaften, schwer verkäufliche Immobilien, 100 %ige Finanzierungen etc.). Wir bieten jedem Kunden, der ein Objekt über uns erwerben möchte, den Service einer kostenlosen und neutralen Finanzierungsberatung an. Ebenso erstellen wir jedem Eigentümer, der über uns seine Immobilie verkauft, einen kostenlosen Energieausweis für seine Immobilie.

Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Firma schafft die Grundlage dafür, dass wir unsere Ziele erreichen und dafür setzt sich das PvL Team ein.

Wir laden Sie ein, Ihr Objekt durch unsere Firma zu präsentieren und würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit freuen.

© PvL Wohnbau & Vertriebs GmbH
Roermonder Straße 388a, 52134 Herzogenrath
Tel. (+49) 02407/9570-0, Fax (+49) 02407/957030
Email: info@pvl-gmbh.de